Offen oder geschlossen, teuer oder günstig?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach zwei Kopfhörern. Einen möchte ich als Ersatz für Lautsprecher-Wiedergabe in den Nachtstunden, den anderen für meinen MP3-Player beim Joggen. Wenn es "nur" einen gibt, der für beide Anwendungen taugt, wäre ich für einen guten Tipp dankbar.
Liebe Grüße
W.
Re: Offen oder geschlossen, teuer oder günstig?
Etwas "sperrig" im Handling, aber akustisch richtig gut ist der iGrado. Der klingt wie ein "großer" und kostet moderate 80 Euro.
LG
JP
Ihren Hinweis habe ich heute in die Tat umgesetzt. Das Ding, ich meine diesen Grado, sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus. Klanglich bin ich aber wirklich sehr davon angetan. Für´s Geld ein grandioser Tip.
Ja, vielen Dank
W.
Könnte der P 5 von B&W (das ist meine Lieblings-Firma...) die Lösung aller Kopfhörer-Probleme sein. Ich habe mir mal deren Homepage angesehen. Zumindest von der Papierform könnte dieser Kopfhörer ein HAMMER sein. Bauen die den eigentlich selbst...?
Rolli
Er ist es, er ist es wirklich. Ich hab ihn gestern bei einem Freund gehört und bin schlicht von den Socken!!!! Und dieses Teil ist auch noch richtig gut verarbeitet. Sieht mehr aus wie von B&O, klingt aber nach B&W.
Meine nächste Anschaffung. Vielleicht werde ich jetzt Kopfhörer-Sammler...Denn meinen Grado finde ich immer noch sehr gut.
Grüße
W.
Um im Forum zu schreiben, logge Dich bitte ein.
Falls Du noch keinen User-Account hast, kannst Du Dich hier registrieren
Die Vollmitgliedschaft kannst Du hier erwerben.