Betr.: Ihre Bemerkung bzgl. Mangelhafte Verarbeitung
Werter Herr Pfeiffer,
ich las soeben auszugsweise Ihren Kommentar zum Vollverstärker Accuphase E-350. Sie erwähnten dort, dass die, ich zitiere >>Verarbeitung ist gerade bei sehr teuren Geräten oftmals mangelhaft<< sei.
Könnten Sie bitte hier Ross und Reiter nennen und Mitbewerber von Accuphase aufzählen, aufgrund derer Produkte Sie zu diesem Urteile gekommen sind?
Würde mich brennend interessieren!
mit ehrlichem Danke verbleibe ich hochachtungsvoll,
G.H.
Re: Betr.: Ihre Bemerkung bzgl. Mangelhafte Verarbeitung
Werter G.H.,
ich bin zwar nicht Hr. Pfeiffer, habe aber auch schon Erfahrungen gemacht.
Ich bin bekennender Accuphase-Fan. Mein DP 57 überzeugt mich, der Service von PIA ist vorbildlich und preiswert, meine Amps 205 + 303X funktionieren seit vielen Jahren klaglos.
Aber die Fernbedienung meines DP 57 ist, entschuldigen Sie den Ausdruck, unter aller Kanone für ein Gerät dieser Preisklasse. Die Reichweite ist beschränkt, man muss sehr genau das Gerät anvisieren, um die Funktion zu gewährleisten, die Anfassqualität ist nicht sehr hochwertig.
Überhaupt scheint mir diese Fernbedienung mit der eines Technics SL-P 277 vom Ende der 80 er baugleich.
Dort war sie in Ordnung, da wir hier von einem Gerät sprechen, welches damals für DM 300 zu haben war. Der DP 57 kostete immerhin mehr als das 13-fache in Euro.
Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, gegenüber den Problemen von denen mir Kollegen mit anderen Marken schon berichtet haben (möchte ich hier nicht preisgeben, da nicht selbst erlebt), ist aber schon deshalb ärgerlich, da so etwas mit geringem finanziellen Aufwand zu beseitigen wäre.
Mfg
FS (Malemütze)
Re: Betr.: Ihre Bemerkung bzgl. Mangelhafte Verarbeitung
Ein Test...
Um im Forum zu schreiben, logge Dich bitte ein.
Falls Du noch keinen User-Account hast, kannst Du Dich hier registrieren
Die Vollmitgliedschaft kannst Du hier erwerben.